Newsletter März 2019

Newsletter März 2019

Was das Kompetenzmodell mit der inneren Haltung zu tun hat… Vielleicht fragst Du Dich, was ich überhaupt mit dem Kompetenzmodell meine: Kurz erklärt: Die unbewusste Inkompetenz ist ein paradiesischer Zustand. Ich kann etwas nicht und bin mir dessen nicht bewusst....
Moderation „Arbeit und Leben 4.0“

Moderation „Arbeit und Leben 4.0“

Diesmal durfte ich ein besonderes Event moderieren, nämlich „Arbeit und Leben 4.0“, was Rebecca Albat von der ALBATrosse Family Unit mit viel Herzblut auf die Beine stellte. Die Firma Censhare war Gastgeber in Ihren Räumlichkeiten und wir hatten einen...
Stille Nacht…

Stille Nacht…

…sie nähert sich mit großen Schritten. Vielleicht kennst Du auch das Stressgefühl in der Vorweihnachtszeit: Geschenke sind noch nicht alle beisammen, die Karten nicht geschrieben, das Fotobuch wird sicher nicht mehr rechtzeitig fertig… Die innere Stimme raunt...