Partner

Menschen inspirieren

Oft können wir gemeinsam sehr viel mehr erreichen als allein. Deshalb arbeite ich in großen Projekten und in Projekten, die zusätzliche spezifische Kompetenzen benötigen, mit verschiedenen Partnern zusammen.

Corponet

Die Unternehmerberatung

convendi

Die Experten für Führung und Vertrieb.

FOM Hochschule

Referentin an der Hochschule für Berufstätige

Uni Gießen

Referentin für Change Management. Das Leben studieren – die Welt erforschen …

9Levels

Institute for value systems

 

Corponet

Die Unternehmerberatung

convendi

Die Experten für Führung und Vertrieb.

FOM Hochschule

Referentin an der Hochschule für Berufstätige

Uni Gießen

Seminare. Das Leben studieren – die Welt erforschen …

9Levels

Institute for value systems

 

ÜBER MICH

Mein Name ist Iris Dorn. Ich bin die Schöpferin von I.do Leading & Change. Ich motiviere und befähige Führungskräfte in mittel-ständischen Unternehmen, ihre innere Führungskraft zu wecken und zu nutzen.

KONTAKT

i.do-Beratung
Iris Dorn
Hutstr.4
96479 Weitramsdorf

Phone 0171 - 97 42 551

E-Mail info@ido-beratung.de