Individuelles Coaching

“Du kannst nur lernen, dass Du das, was Du suchst, schon selber bist. Lernen ist das Erinnern an etwas, das längst da ist und nur auf Entdeckung wartet. Alles Lernen ist nur das Wegräumen von Ballast, bis so etwas übrig bleibt wie eine leuchtende Stille. Bis Du merkst, dass Du selbst der Ursprung von Frieden und Liebe bist.”

Sokrates

Individuelles Coaching

Eine unserer Aufgaben als Führungskraft oder Mitarbeiter/in ist es, dass wir nicht nur fachlich dazu lernen, sondern, dass wir unsere eigenen Fähigkeiten und (verborgenen) Talente weiter entwickeln und entfalten.

Und manchmal hilft ein Blick von außen, ein Stups in die richtige Richtung, ein Mut machen an die innere Führungskraft, wenn Sie selbst gerade auf der Stelle treten.

 

Individuelles Coaching-Angebot

Individueller Workshop für Ihr Unternehmen

Gern können wir ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren, um darin gemeinsam einen Weg zur persönlichen Entwicklung zu entwerfen.

ÜBER MICH

Mein Name ist Iris Dorn. Ich bin die Schöpferin von I.do Leading & Change. Ich motiviere und befähige Führungskräfte in mittel-ständischen Unternehmen, ihre innere Führungskraft zu wecken und zu nutzen.

KONTAKT
i.do-Beratung
Iris Dorn
Schäftlarnstr. 99
81371 München

Phone +49 89 41857093

E-Mail info@ido-beratung.de